Warum heißt es Sope-Duo (BTS)?

3 Antworten

Das ist ein Duo Name, bzw. Name einer Sub-Unit.

Ein Ship Name muss nicht romantisch sein, man kann die Jungs auch freundschaftlich shippen.

Taehyung und Hoseok haben sich auch den Ship Namen "Vope" gegeben.

Weil man anstatt J-hope und Suga Sope sagen kann. Bei Taekook war das genauso, sie haben sich den Namen selbst gegeben.

Ein Duo Name muss nicht gleich ein Romance-Ship sein. Es gibt ja auch freundschaftliche Ships.

Sope ist einfach nur der Name für den Freundschaftsship zwischen Suga und Hobi >< ARMYs die aber diese romantischen Ships machen die nennen sie auch Sope. oder Yoonseok, je nachdem

Sope ist übrigens mein Lieblingsship 😊😊