Welcher BTS Member ist euer Bais?

10 Antworten

Ich liebe alle aber mein Bias ist Jungkook und mein Bias Wrecker sind Jimin und Yoongi aber ich bin OT7💜💜

L G

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey,

Meine Bias sind V und Yoongi

Ich mag aber auch Jungkook und J-Hope sehr gerne , deswegen sind die beiden meine Bias Wrecker

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Tae ist mein Bias bin natürlich OT7 aber Tae hat sowas besonders, er macht mich immer glücklich und ist mein Safe Place 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich liebe alle, aber mein Bias ist trotzdem Suga🥰🫰🏼🤗💜💜💗💗

wenn ich eine Liste machen müsste, würde sie so aussehen:

  1. Suga
  2. Jimin (Begriffsklärung
  3. Jungkook
  4. Taehyung
  5. J-Hoffnung
  6. .RM
  7. Jin

trotzdem ich liebe alle🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘💜💜💜💜💜💜💜

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen

Ich stan bts nicht. Glaub aber rm da ich sein solo Album ganz gern mag. Aber halt nicht die Lieder von der Gruppe außer paar ausnahmen.