Lieblings Yaoi Ship?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sasuke x Naruto 45%
Zoro x Sanji 20%
L x Light 20%
Levi x Eren 15%

9 Antworten

Sasuke x Naruto

Mochte ich als Teenie, heute passen die beiden für mich nicht mehr zusammen.

Für mich eher Haikyuu-Ships oder welche von anderen Sport-Anime. Leider bin ich schon so alt, dass ich mir keine Beziehungen zwischen Kindern (das sind sie für mich) vorstellen kann. Daher wenn einige Jahre später wenn sie 20+ sind :)

Vic x yuuri 10000000%

konanyeager
Fragesteller

Awww jaa die sind soo cute❤️

Zoro x Sanji

idk why andere sind classix. und die können aucg switchen so yk? andere fibt es so bestimmt top und bottom aber halt bei dennen nd und finde die voll cute <3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
Levi x Eren

Also von denen auf der Liste find ich EreRi/RiRen am besten☺

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meiner Meinung nach Bokuto x Akaashi, Mika x Yuu & Dazai x Chuuya (Von denen die nicht Canon sind) :D