Was ist euer Lieblings- Woodwalkersship?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tikarag(Tikaani x Carag) 41%
Nolly (Noah xHolly) 30%
Ein anderer (Welcher?) 11%
Lou x Henry 7%
Shadow x Frankie 4%
Miss Calloway x Mister Brighteye 4%
Juanita x Ignacio 4%

8 Antworten

Shadow x Frankie

Ich lieb die beiden! Die geben ein super Team ab und verstehen sich perfekt!

Aber ich hab auch einen non- canon ship und zwar Lou x Wing

Miss Calloway x Mister Brighteye

Carag und Tikaani sind das absolute Traumpaar mit Holly und Noah

Tikarag(Tikaani x Carag)

Ich finde, Carag und Tikaani passen einfach gut zusammen, finde aber auch Miss Calloway und Mister Britheye cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tikarag(Tikaani x Carag)

Bin ich die einzige, die immer Lou und Jeffrey geshippt hat? xD

Tikaani867
Fragesteller

Hallo AnimalFriends4, du bist bestimmt nicht die einzige die das shippt..

TikaaniWhite  19.03.2021, 20:41

Ich finde Tikaani und Carag passen einfach super gut zusammen aber Holly und Noah auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein anderer (Welcher?)

Ich mag Cliff x Jeffrey sehr. Ist leider ein sehr unbekannter Ship, aber ich finde es sehr süß, vor Allem seit ich Woodwalkers & Friends 2 gelesen habe, dort waren sie sich sehr nahe.