Seid ihr Woodwalkers/Seawalkers-Fans?

6 Antworten

Ich liebe Woodwalkers(&Seawalkers) !

•Ich habe vor noch eine auf Wattpad zuschreiben, zu meinem RPG die vorvorgeschichte, kann ich aber leider erst hochladen, sobald das RPG vorbei ist.

•Ne, hab ich nicht. Ich hätte Schultechnisch mitmachen können, aber wegen dem Charakter war ich mir nicht sicher und da es mir auch nicht erlaubt wurde (sowieso auch nicht,da es ernst wird bzw. Ist in der Schule)

•Also Jaguargöttin&Panthergott hab ich durch, White Zone&Khyona möchte ich aufjedenfall noch lesen, aber auch noch einiges anderes,aber die beiden hauptsächlich erstmal.

•Ich mag Dorian und Nell recht gern ,aber auch die Hauptcharaktere und Shadow&Wing aber auch gewisse Lehrer und nicht-lehrer

In Seawalkers ist es eher schwerer zusagen, ich mag Miss White und Mr.García, sonst vielleicht noch Jasper,Finny und Shari ,aber auch noch ein ein paar andere,die Namen kann ich mir bei Seawalkers irgendwie nicht alle merken

•Die Youngblood find ich wahrscheinlich am schlimmsten in WoWa ,sie ist eindeutig schlimmer als Milling, dass ist klar,aber sie ist auch recht interresant,Miling ist auch nicht so toll,ich würd jedoch gerne mehr über seine Vergangenheit lernen,sonst ist er eben einfach der 'normale' Feind, nur etwas abgeändert,solche findet man recht oft,wie ich finde . Den Elwood(Lou finde ich jetzt aber auch nicht allzu toll, aber akzeptabel) Sonst noch Mhm...hassen kann man es bei den meisten nicht nennen ,eher bin ich genervt von manchen.

In SeWa ist es aufjedenfall Die Lennox und Dorn (der ist mir ein Dorn im Auge, aber so richtig) joa ähh sonst hab ich wieder gefühlt alle namen vergessen (bei WoWa kenn ich gefühlt alle die genannt wurden und bei SeWa? Fast keinen Namen)

Sind meine beiden liebsten Buchreihen :D

FFs schreibe ich bisher dazu noch nicht, aber vllt irgendwann mal.

Ja, mach ich, habe bisher aber weder Zusage noch Absage bekommen.

Bisher habe ich nur Wowa (&Friends/Staffel 2) und Sewa gelesen

Lieblingscharakter Wowa: Weiß ich nicht so genau, aber ich glaube Lissa Clearwater

Hasscharakter Wowa: Andrew Milling. Von allen drei Villains mag ich ihn mit Abstand am wenigsten. Er ist einfach nicht so interessant wie Rebecca oder Lydia.

Lieblingscharakter Sewa: Ella Lennox. Ich finde sie vom Charakter her wirklich interessant, auf menschlicher Basis symphatisch ist sie aber auf jeden Fall nicht so sehr, das weiß ich.

Hasscharakter Sewa: Hab ich keinen wirklichen, aber ich mag Shari nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
g4mingh0st
Fragesteller

oh cool! Ich hab eine einzige FF geschrieben und veröffentlicht...

mal gucken ob du im film mitspielen kannst :)

Ich dachte ich wär der einzige der Shari nicht mag! Endlich! Sie ist viel zu naiv und VIEL zu neugierig!

DottiRappel226  28.03.2023, 19:40
@g4mingh0st

Stimmt, ich finde Shari auch ein bisschen übertrieben. Sie ist irgendwie ZU unschuldig und nett.

Heni2009  23.04.2023, 18:42
@g4mingh0st

Ok manchmal ist sie too much... Aber ich mag sie trotzdem, weil sie zu (fast) jedem nett ist und unvoreingenommen auf Leute zugeht

g4mingh0st
Fragesteller
@Heni2009

ja das ist aber so ziemlich die einzig gute Eigenschaft an ihr, sonst...

g4mingh0st
Fragesteller
@Heni2009

ist sie auch nicht, ich find die protagonisten aus seawalkers allgemein bisschen unsympathischer als die von woodwalkers^^

Heni2009  23.04.2023, 19:13
@g4mingh0st

Ah ok. Ich akzeptier das einfach Mal 🥰 Irgendwie stimmt es

TeddyUchiha  23.04.2023, 19:15
@g4mingh0st

Find ich auch. Tiago, Jasper und Shari haben eher weniger Eigenschaften, zu denen ich relaten kann, als Carag, Tikaani, Holly oder Brandon.

Chestain  27.10.2023, 13:51
@g4mingh0st

Finde ich nicht aber die neuen Bücher sind auch viel zu unüberaschend und kitschig

Hi, ich liebe die beiden Buchreihen! Ich war in Bonn auch schon im Theaterstück Woodwalkers. Das war richtig cool.

Lieblingscharakter Woodwalkers: Jeffrey, weil er am Ende voll nett geworden ist.

Hasscharakter Woodwalkers: Gibt es eigentlich nicht

Lieblingscharakter Seawalkers: Tiago, ich mag seine temperamentvolle Art

Hasscharakter Seawalkers: Auf jeden Fall Lydia Lennox

Ich habe von Katja Brandis schon folgende Bücher gelesen:

  • Ruf der Tiefe
  • Im Schatten des Dschungels
  • Khyona
  • Und natürlich Woodwalkers und Seawalkers
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
g4mingh0st
Fragesteller

oh cool! Ich hätte nicht gedacht dass ich eine Antwort bekomme^^ Khyona hab ich noch gelesen, dann noch Leopardenträume...oder Traum? und Freestyler.

Ach so, Ruf der Tiefe gibts ja auch noch!

Mein Lieblingscharakter in Woodwalkers ist Paolo, ich mag einfach den Mut den er hat um sich mit jedem als Ameisenlöwe anzulegen

Mein Hasscharakter ist Mr Ellwood...

In Seawalkers ist mein Lieblingscharakter Jasper, weil ich voll gut mit ihm relaten kann

und Hasscharakter ist auch die Lennox^^

DottiRappel226  28.03.2023, 19:42
@g4mingh0st

Freestyler wollte ich auch noch lesen. Kannst du das empfehlen? Stimmt, Paolo ist echt mutig, nur manchmal dann schon etwas egoistisch. Jasper finde ich auch sehr meerig.

g4mingh0st
Fragesteller
@DottiRappel226

ja, find ich schon gut!

Jaa...egoistisch...er hätte Shadow und Frankie in Ruhe lassen sollen aber sonst ist er eigentlich cool

DottiRappel226  28.03.2023, 19:44
@g4mingh0st

Hast du schon das neuste Buch gelesen? Den Teil "der Herr der Gestalten" da spielt er nähmlich auch nochmal eine Rolle, ich möchte dir aber nichts Spoilern.

g4mingh0st
Fragesteller
@DottiRappel226

Nein, leider noch nicht xD Ich wünsch mir das Buch zum Geburtstag...moment, beide Bücher, ich hab im August! Jackpot...

g4mingh0st
Fragesteller
@DottiRappel226

ach ja, und vielen dank für das kompliment, das hab ich gebraucht...so dumm wie es in letzer zeit bei mir läuft

DottiRappel226  28.03.2023, 21:07
@g4mingh0st

Gerne. Oh, das tut mir leid... Wenn es mir Mal nicht gut geht, hilft Woodwalkers immer. Irgendwie fühle ich mich dann sofort wie Zuhause.

Hallo🙂

Ich lese zwar auch sehr gerne, aber ich habe von der Buchreihe Woodwalkers erst hier durch gf erfahren. Hier hat ein Mädchen mal danach gefragt, wie sie es schaffen kann eine Rolle bei der Verfilmung zu bekommen. Daraufhin habe ich Woodwalkers gegoogelt und finde das schon mal sehr interessant. Die Verfilmung werde ich mir definitiv anschauen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

g4mingh0st
Fragesteller

Ah okay, die Verfilmung werd ich mir natürlich auch anschauen! Nur bin ich bisschen skeptisch wegen deutsche Filmunternehmen und so....

Michel77171  28.03.2023, 17:53
@g4mingh0st

Ich kann deine Skepsis nachvollziehen, aber gib ihnen eine Chance.😏Es gibt auch tolle Jugendbuch Verfilmungen, wie z. Bsp. Die wilden Kerle.😉Mit dem richtigen Regisseur und den passenden Schauspielern kann das richtig super werden.🙂

g4mingh0st
Fragesteller
@Michel77171

ja klar, oder "Schule der magischen Tiere", ich werds mir auf jeden fall reinziehen, keine Frage! ^^

Woodwalkers and Seawalkers is the best!!!!!! 💚🌺✨

Und joa schreib auch auf Wattpad Fanfictions dazu, hab aber erst eine kurze veröffentlicht.

Beim Casting mach ich nicht mit, hätte es aber eh verpasst😅

Yes Khyona

Holly, Tikanni, Amber, Shari, Blue und Finny (sry nur Mädchen und joa kann mich net entscheiden…)

ALAN DORN🤬

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝