Was ist das schönste/gelungenste Paar in Woodwalkers?

3 Antworten

Hallo

Mein Favourit ist eigentlich Tikaani und Carag, nur in dem aktuellsten Büchern läuft es da ja nicht so gut. Ansonsten Mega tolles Pärchen und ich finde es toll wie Tikaani immer mehr in den Bücher auftaucht. Sie haben auch eine sehr süße Art zusammen und es ist in den meisten Büchern ( außer dem neuesten) sehr unbeschwert zwischen ihnen.

Ansonsten finde ich Frankie und Shadow toll, es ist schön in Büchern alle möglichen Vorlieben zu haben .

Mein aktuelles Lieblingspärchen sind Wing und Jeffrey . Es hat mich überrascht wie gut sie eigentlich zusammenpassen, auch wenn Wölfe und Raben sich gegenseitig sehr ähnlich sind, und finde die beiden voll süß.

Hoffe ich konnte helfen

Und du ?

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
chaka2024
Fragesteller

Das sind tatsächlich auch meine Lieblingspaare, Henry und Lou passen finde ich nicht so gut zusammen

Hallo! Also ich habe 2 Favoriten:)

  1. Carag und Tikaani. Die beiden passen super zusammen. Vorallem da Carag erst Lou mochte, fand ich es spannend, diese „Umschwenkung“ zu lesen. Tikaani hat sich ja anfangs sehr im Hintergrund gehalten. Ich war froh als sie und Carag in Paar geworden sind.
  2. Wing und Jeffrey. Ich dachte immer, Jeffrey der meine Alpha. Ich hätte anfangs niemals gedacht, dass er ja in einer Beziehung sein könnte. Allein schon das mit Trudy hat mich sehr überrascht. Aber die Arme Trudy musste ja sterben :( Ich war sehr froh, dass Jeffrey noch jemanden gefunden hat :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen