Wie findet ihr die Woodwalker ferfilmung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weis ich nicht was ich von halten soll 56%
Ich feiere die Schauspieler/inen 22%
Ich finde es blöd 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich feiere die Schauspieler/inen

Die Rollen hätten nicht besser besetzt werden können 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷
Chestain
Fragesteller

Ich auch alle außer Tikaani👌

Weis ich nicht was ich von halten soll

Es sind meiner Sicht nach; Brandon, Jeffrey, Dorian und Berta sehr gut getroffen. Die anderen Feiere ich nicht sonderlich.

Zu dem Film weiss ich nicht was ich sagen soll, momentan sieht es vielversprechend aus, aber naja...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Weis ich nicht was ich von halten soll

Die meisten sehen ganz passend aus aber die Schauspieler von Bill Brighteye, Andrew Milling, Lou und Tikaani sind nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt hätte

Weis ich nicht was ich von halten soll

Ich finde alle gut außer Tikaani