Was findet ihr besser Woodwalkers oder Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Woodwalkers 100%
Seawalkers 0%
Ich kenne es nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woodwalkers

Ich finde das Besser, weil ich erstens: die Story an sich besser finde und zweitens: Andrew Milling hatte einen "Grund" um böse zu sein Lydia Lennox war einfach nur böse um böse zu sein.

LG Barkface ^^

Baumfels  13.05.2022, 16:23

Danke für den Stern 🌟

Woodwalkers

Ich fand Woodwalkers deutlich besser, da man gemerkt hat, dass die Story ein wirkliches Ziel hatte und darauf in jedem Buch aktiv hingearbeitet hat. Außerdem finde ich Andrew Milling als Schurke sehr gut geschrieben und deutlich interessanter als Lydia Lennox.

Darüber hinaus hatte ich bei Seawalkers oft das Gefühl, dass die Reihe kein wirkliches Ziel hatte, sondern einfach nur Bücher ohne besondere Zielsetzung aneinander gereiht hat. Außerdem war Seawalkers meiner Meinung nach nur Woodwalkers mit Wassertieren.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Woodwalkers

Woodwalkers hat eine interessante story mit interessant geschriebenen Charakteren. Auch z.b. der Bösewicht Andrew Milling wurde sehr gut umschreiben, auch mit seiner Hintergrundgeschichte und warum er Böse wurde. Ausserdem hat es in Woodwalkers nicht so ein riesiges Drama um Liebe und Pärchen gegeben, in Seawalkers hat es gefühlt in jedem Buch etwas mit küssen und liebe zu tun was langsam nervt.

Ansonsten finde ich Seawalkers eigentlich auch ganz cool weil ich ein Fan von Wassertieren bin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Woodwalkers

Ich musste für Woodwalkers auch immer ein halbes Jahr warten^^ Ich habe es schon 2018 gelesen. Ich finde Woodwalkers besser, weil ich Landtiere mehr als Wassertiere mag. Außerdem gefällt mir die Geschichte mit Milling besser als die von der Mutter (ich weiß nicht mehr wie sie heißt😅)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Baumfels  12.05.2022, 16:07

Lydia Lennox, aber geht mir genauso