Geht das (Woodwalkers,Gestaltwandler)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Zum Beispiel bei Familie Clearwater. Lissa, die Mutter ist ein Adler und ihr Mann ist ein normaler Mensch. Jack, der Sohn ist dann trotzdem ein Woodwalker geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Das geht. Z.B. bei den Clearwaters ist Lissa ein Adler und ihr Mann ein normaler Mensch. Ihr Sohn, Jack, ist trotzdem ein Woodwalker geworden. Bei Finny aus Seawalkers ist das auch so. Ihre Mutter ist ein Woodwalker und ihr Vater ein Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, es gibt das schon, es geht ja auch, das man verschiedene Wandler/-in als Eltern hat, das gibt es doch auch in den Büchern, mir fällt grad nur nicht ein bei wem das war… Es waren doch diese Lehrer, Schlange und Wolf, oder?

Ja, bei Finny in Seawalkers ist es so. Ihre Mutter ist ebenfalls ein Woodwalker und ihr Vater ein Mensch.

GirlwithWings
Fragesteller

Ok, Danke :)

GirlwithWings
Fragesteller

Sie hätte aber theoretisch auch ein Mensch sein können, oder?

LeviX9  09.01.2022, 17:39
@GirlwithWings

Wahrscheinlich schon, ich denke, das ist dann fifty:fifty. Vielleicht sind Woodwalker-Gene aber auch dominant, d.h. du wirst immer einer, wenn mindestens ein Elternteil einer ist. Das weiß man nicht.