Rubeus Hagrid Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir schon vorstellen das die weiblichen Riesen nicht so groß sind wie die männlichen und es daher möglich ist, das eine Ehe zwischen Zauberer und Riesin möglich wäre und das ihre Kinder zwar groß sind aber nicht so groß wie reine Riesen Kinder. Olympe Maxime ist ja auch eine halb Riesin und da ist es genauso, nur das nicht bekannt ist welcher ihre Elternteile ein Riese ist aber ich vermute das es genauso wie bei Hagrid ist, das der Vater ein Mensch ist und die Mutter eine Riesin. Denn andersrum stelle ich mir das sehr komisch und eher schmerzhaft vor ausser die Zauberer/Hexen haben da so möglichkeiten den Akt zu erleichtern ohne das jemand zu schaden kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Haruktora  12.11.2022, 13:54
Denn andersrum stelle ich mir das sehr komisch und eher schmerzhaft vor ausser die Zauberer/Hexen haben da so möglichkeiten den Akt zu erleichtern ohne das jemand zu schaden kommt.

Die Macht des magischen Gleitgels. ;)

Die Gene sind größer? Das ist nicht ernst gemeint, oder?😁😁😁

Frankenthal1722
Fragesteller

Naja ich meine die Körperteile ist ja natürlich größer und somit auch die Geschlechtsteile