Harry Potter: Halbriese, Mann Riese Frau normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nehm mir jetzt ein Beispiel an Hunden. Mutter groß, Vater klein funktioniert. Genauso wie bei Hagrid. Aber wenn man eine kleine Hündin mit einem großen Rüden schwängert, dann würde die Hündin Platzen. Jetzt überlegt mal: Hagrid war bei seiner Geburt 86 cm groß (Pottermore). Wenn jetzt eine Menschenfrau ein 86-cm-großes Kind auf die welt bringen müsste, würde sie es wahrscheinlich nich bis zur Geburt überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, bei Hagrid selbst war es anders rum, seine Mutter war eine Riesin und sein Vater ein ganz normaler Mensch. Klar es ist komisch, aber möglich (abgesehen davon, dass es keine Riesen gibt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 22:40

Das weiß ich auch, aber trotzdem gibt es in den Romanen auch den anderen fall^^

0

Man sollte sich bei albernem Kinderquatsch wie HP nicht allzuviele Gedanken machen. 

Notfalls geht es irgendwie magisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 23:19

tja, erdogan und hitler und trump und solche leute beschäftigen sich lieber mit idiotie und wahnsinn, da ist ein geniales Buch doch wesentlich besser

0

Was möchtest Du wissen?