Wie komme ich bei harry potter lego jahre 5-7 zu hagrids hütte?

2 Antworten

Ich habe das Spiel gespielt, weiß aber nicht, ob das jetzt genau genug ist:

wenn du bei dieser groooßen Wiesenfläche bist, wo so große Steine sinnd, und Stufen, und wo in den Filmen der Eingang zum Quidditchstadion ist, wo man sich die SChlafbrille (oder so anlich  xD ) holen kann, wo nach dem Durchspielen vin Teil 7.2 Grwapy steht und klatscht, da, wo auch ein goldener Kessel mit grünem Zaubertrank ist (einer wo es 4 Optionen gibt), ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube maan kommt über die laaaange Brücke dort hin--- dort sind auch so Steinstufen, wenn du neu in den "Raum" kommst, stehst du links im Bild, dann must du nach rechts gehen, bis die besagten Stufen kommen, Wenn du die runter gehst (es ist kein neuer "Raum"!), dann kommt irgendwann ein Zaun, mit einem Tor, wenn du da durch geht, dann ist dort auch der "Eingang" zum Verbotenen Wald- dort ist Hagrids Hütte, aber leider muss ich dich entäuschen, soweit ich weiß, kann man nicht in die Hütte reingehen, außer vielleicht in einem Level. Bei den Jahren 1-4 geht das jedenfalls!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG, HangadaBugada

Hallo dracopotter,

hab das Spiel zwar nicht gespielt habe mich aber im Internet mal nach Lösungen und Walkthroughs umgesehen und folgendes gefunden, hoffentlich zum richtigen Spiel.

http://www.spieletipps.de/pc/lego-harry-potter-2/tipps/47926/1/

Vielleicht hilft dir der Link weiter. Wenn nicht sag mir bescheid, dann suche ich nochmal weiter.

Ansonsten hab ich noch ein Walkthrough gefunden, falls du dir die Lösung lieber bildlich ansehen möchtest. Link dazu ist im Kommentar.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi