harry potter- hagrid alter?! logik? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zauberer leben in der Regel länger als Menschen (jetzt auf HP bezogen^^). Dumbledore ist auch über 150 Jahre alt, als er starb und sein Bruder ist auch nur ein paar Jahre jünger als er, also auch in diesem Alter und er lebt noch. Und sie sehen beide nicht so alt aus^^ Also würde ich mal sagen, dass man in der Zaubererwelt von Harry Potter einfach langsamer altert.

Dumbledore war 115 Jahre alt, als er starb. Er ist im Sommer 1881 geboren und wurde kurz vor seinem Geburtstag 1997 umgebracht. 

0

*Hallloooo,

Ich denke mal das, dass an seinem "Riesenbut" liegt, ich meine wenn er mit einem Schockzauper (Stupor) getroffen wird hat es ja auch keinerlei wirkung an ihm. (Erst wenn es 5 Gleichzeitig sind so weit ich mich errinere) Und Dumbledore ist ja auch schon weit über 150 Jahre alt. Ich denke das Zauberer nach J.K. Rowlings auffassung einfach länger Leben als wie Muggel also wir Normalssterbliche wie ich es immer gerne sagen tue (: LG, von itzzEvaa*

Dumbledore war 115 Jahre alt ( geboren 1881, gestorben kurz vor seinem Geburtstag 1997)

0

zauberer leben doch eh länger, also ganz es möglich sein, dass er 71 Jahre alt ist und trotzdem noch jung aussieht.

Hogwarts Harry Potter

Denkt ihr das Schloss in Hogwarts gibts in echt oder das das alles nur mit Technik gedreht wurde?

...zur Frage

Macht sich Hogwarts bei jedem Schüler, der nicht auf seinen Brief antwortet, die Mühe, zu einem zu kommen und ihn (wie es Hagrid bei Harry getan hat) abzuholen?

...zur Frage

Harry Potter Hogwarts Mystery geht nicht weiter?

Ich bin schon im 5. Jahr von Harry Potter Hogwarts Mystery im 2. Kapitel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, steht bei Geschichte (Teil 5/5): „Demnächst mit weiteren Kapiteln“. Das steht jetzt schon länger da. Ist das normal und bei jedem so, oder stimmt da irgendwas nicht?

...zur Frage

Harry Potter: Weasley Familie: Warum waren nur Ron etc. in Hogwarts?

Hi Leute!

Es gibt etwas in der Harry Potter Welt, was ich nicht verstehe: Im siebten Teil vorallem und auch in allen Teilen wird von der "riesigen" Verwandschaft der Weasleys gesprochen, doch komischerweise erfährt man nie etwas von ihnen in Hogwarts, die einzigen Weasleys in Hogwarts scheinen die Kinder von Molly und Arthur zu sein.

Sind die anderen Weasleys dann doch auf Hogwarts, nur nicht in der Geschichte erwähnt, oder haben sie zuhause Privatunterricht oder sind sie auf einer anderen Schule ZB im Ausland?

...zur Frage

Harry Potter Schloss "Hogwarts" besichtigen?

Hallo zusammen. Seit ich ein Harry Potter Fan bin, und das bin ich seit mehr als 7 Jahren, wollte ich Hogwarts besichtigen. Ich habe nämlich in einem Harry Potter Fanbuch gelesen, dass man das Schloss in London besuchen kann. Jetzt gehen wir endlich nach London und ich möchte unbedingt nach Hogwarts! Das Problem ist, ich finde die Adresse nicht. Wer von euch weiss, wo "Hogwarts" genau ist? Das Miniaturschloss? Überall steht, es sei in der Nähe von London, aber ich brauche es etwas genauer... Wisst ihr vielleicht, welches "Quartier"? Jede Antwort ist hilfreich! Vielen Dank im Voraus! LG NihalDM

...zur Frage

In welchem Jahre spielt Harry Potter Hogwarts Mystery?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?