Was wird im 7. Jahr von Harry Potter Hogwarts Mystery passieren?

Hermine715  10.08.2020, 23:32

Geht das Spiel den so weit

WilliEK
Fragesteller

Es sollen 7 Jahre beinhalten

1 Antwort

Achtung Spoiler! (einschließlich des 6. Schuljahres bis Kapitel 18)

Ich persönlich glaube, dass sich die Story mehr um Jacob und das Verhältnis des eigenen Charakters zu ihm drehen wird und der Kampf gegen "R" seinen Höhepunkt erreichen wird. Es könnte auch gut sein, dass man Hogwarts wegen der Gefahr verlassen muss, da der eigene Charakter die Schule bereits einmal verlassen wollte. Eventuell öffnet man das Verlies im Schwarzen See auch noch im 6. Jahr und konzentriert sich dann auf "R"; oder auch "R" schafft es vor dem eigenen Charakter das letzte Verlies zu öffnen und dann muss man Rakepick und ihren Komplizen nachjagen. Mit Sicherheit sagen kann man da natürlich nichts, aber das sind so meine Theorien.

Ich glaube (hoffe), dass das 7. Schuljahr sehr düster gestaltet werden wird, man hat ja schon bei Rowans Tod gemerkt, welche Richtung sie einschlagen wollen: eine düstere mit viel Spannung und Tragik. Meiner Meinung nach hat das Spiel in der Hinsicht auch richtig viel Potenzial

Fesseln1  13.10.2020, 15:02

Also ich möchte Rowan nie wirklich (genauso wie dagilp)