Würd ich gerne mal

Will ich umbedingt mal aber mir ist das peinlich

...zur Antwort

Lass sie selbst entscheiden wenn es ihr zu kalt wird zieht sie wenn du ihr die Socken nicht aufzwingst schon socken an

...zur Antwort

Frag sie mal warum sie das macht aber ich vermute nur spaß oder so

...zur Antwort

Ist nicht der öffentliche Raum also kann er euch nicht wegen Erregung öffentlichen ärgernisses anzeigen

...zur Antwort

Wen soll die Armee den stürzen? Villeicht hat der Staat was dagegen wen du stürzen willst mit der Armee. Oder sollen die Hamster Kasernen bauen und betreiben

...zur Antwort

Er hat überlebt weil er ein ungewollte Horkrux von Voldemort war und man kann es nicht wirklich überlebt nennen weil er kurzzeitig tot war aber dann durch eine Entscheidung wieder am Leben war

(habe es mal gelesen)

...zur Antwort

Nein weil die Gegenwart und Zukunft sich auf der Vergangenheit "aufbaut". Wenn er nicht damals kam dann villeicht heute und außerdem würde man mit der Aktion laut einigen Theorien das Element Zeit zerstören was auch andere Elemente zerstören könnte. (interessiere mich für menschheitsgefährdende Möglichkeiten usw)

...zur Antwort

Einfach sagen das du das mal ausprobieren willst wenn sie es sieht das ist dein Körper und deshalb kann sie es dir nicht verbieten

...zur Antwort

Jk Rohling hat mit den Filmen nix zu tun sie hat nur die Bücher geschrieben und den filmdrehern den weiteren Verlauf erzählt

...zur Antwort

Ihr ging es vllct zu schnell mit dem küssversuch

...zur Antwort