beste freundin will mich in unterhose sehen?

Warum?

weil ichs nich versuche will ja auch nich das sie much sieht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke des ist erste Neugierde. Wäre nicht des erste Mädchen des mit 10 mit der Pubertät anfängt.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke Sie wird neugierig sein, war bei mir auch so früher.
mach das doch bei ihr auch mal wenn sie anfängt und schau wie sie drauf reagiert.

und wenn es dich nervt sag es ihr.

Also ich finde das ist normal in dem Alter. Wir haben das damals immer gemacht um den anderen zu ärgern und nicht wegen irgendwelcher sexueller Gedanken.

Sie wird sehen wollen, wie "der Unterschied" aussieht.

DEINE Entscheidung ob du ES zeigst.

viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist Privatsphäre verletzen. Sprich mit ihr wie sie es meint.