Hat jemand gute "Wahrheit, Pflicht und Bestrafung" Aufgaben bzw. Fragen?

3 Antworten

Also es gibt Bestrafungen wie entblöse dich und jemad filmt es, Rufe deinen Schwarm und sage ihr/sie das du sie/ihn liebst, Gebe einen anderen Jungen einen Handjob (bei Jungen) ( bei Mädchen kannst du dir schon denken), Mache 20 Liegestützen während drei schwere Menschen auf ihn sitzen, deine muss sein Hinter zeigen und bekommt einen großen Popoklatscher, usw.. Wenn dir keine Ideen einfallen schau mal den Film Triple Dog. Gibt dir ein paar Ideen. Ist ein ganz witziger Film

Du kannst als Bestrafung einfach eklige oder unangenehme Pflichten nehmen ; )

Z.b. eine Zitrone essen ohne das gesicht zu verziehen, die anderen dürfen einem irgendeinen Aufstrich ins ganze Gesicht schmieren und man muss es bis zum ende drauflassen,die anderen mixen einem ein Getränk aus fünf ekelhaften Säften ,Gewürzen suchen etc. ,die anderen dürfen einen schminken wie sie wollen und man muss ein Foto als Profil Bild irgendwo für eine Stunde reinstallen und und und .....

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte ; )

Das heißt du kannst die frage oder Pflicht Aufgabe abwählen bekommst dann aber mit Sicherheit was härteres oder du hast die Aufgabe halt nich geschaft