Sollte man unter eine Jogging Hose zum schlafen eine Unterhose anziehen oder ist es nich so gut ?

8 Antworten

Zuerst einmal, warum sollte man mit einer Jogginghose schlafen gehen?

Ich fände das viel zu unbequem und unhygienisch.

Schlafe doch einfach nur in der Unterhose. Da kann es ein Slip oder Boxershort sein.

Du kannst auch völlig nackt schlafen. Es stört keinen, was Du im Bett zum Schlafen trägst.

Ja, wenn Du weiblich bist und unter Ausfluss leidest oder die Regel hast und Binden brauchst ;-)

Ich würde kein Auge zubekommen wenn ich in Jogginghosen schlafen würde. Wieso so unbequem, das ist doch nicht schön.

Am besten wie du dich wohlfühlst. Ich persönlich würde nur zu Unterhose raten ohne Jogginghose.

Mir persönlich wäre das zu unbequem und auch viel zu warm.

Aber jeder so, wie er möchte...