Unterhose?

8 Antworten

Naja siehst du doch, dass das geht.

Wenn ein Mann länger als einige Stunden so eine "gasdichte" Unterhose anzieht, wird es drinnen sehr feucht. Da kommt es schnell zu einer Pilzinfektion in diesem Feuchtbiotop. Die Frauen sind mit diesem Problem oft konfrontiert. Mit einer Latex-Unterhose werden die Pilze auch für den Mann zum Dauerthema.

Ja geht schon, aber nur als Dessou oder ähnliches..

Als allgemeine Unterhose ist das glaube ich nicht sehr angenehm.

Wenn du die magst und schick findest kannst du die auf jeden Fall tragen. Wieso solltest du das nicht können?

Kann man bestimmt, ob es bequem und den ganzen Tag über so toll ist.... Meins wäre es nicht.