Kann ich solche süßen unterhosen anziehen als transgirl?

2 Antworten

Naja Also ich weiß nicht. Ich würde es schon weard finden, wenn jemand Kinder unterhosen trägt der offensichtlich erwachsen/jugendlich ist.

glaub mir das kommt auch nicht gut rüber, wenn einer mal die bei dir rumliegen sieht, und weiß dass du keine kinder hast. Kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Zieh lieber Unterhosen für Erwachsene an.

Naja das sind offensichtlich Kinder Unterhosen also........würde ich eher nicht machen. Das käme bei jedem Erwachsenen weird