Kann ich diese pantys als trans boy anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar darfst Du das, es ist aber nicht die Frage, ob Du es darfst, es ist eher die Frage, ob Du mit der Größe und dem Schnitt klar kommst, wenn es Dir im Schritt nicht zu eng und unbequem ist, dann ziehe es an, es geht niemanden etwas an, was Du drunter trägst, wichtig ist nur, das Du Dich dabei wohl fühlst

Na klar darfst du sehen gut aus und Kleidung hat kein Geschlecht

Na klar kannst das wen es dir gut passt find den Bund auch cool