Kann ich als Junge solche Pantys anziehen?

3 Antworten

Klar, Du kannst alles anziehen - es ist aber nicht viel auf dem Bild zu sehen - mir wären diese zu groß und mir fehlt hier das feine und leichte - Stoff, Spitze usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wenn die Pantys auf dem Bild nur schwer zu erkennen sind, so kann ich Dir aber sagen, das Du anziehen kannst, was Du willst, erst Recht bei der Unterwäsche, es geht doch niemanden etwas an, was Du so drunter anhast, wichtig ist doch nur, das Du genügend Platz darin hast, und diese Pantys als bequem und angenehm empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht, wenn es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet