Jungs sommermode?

7 Antworten

Jungs sollten im Sommer leichte und weit sitzende bequeme Baumwollkleidung tragen.

Am besten mal etwas deutlich cooleres als den üblichen 08/15 Scheiß.

Bild zum Beitrag

Das kann dann auch durchaus mal ein Rock sein. Nicht als eine Verkleidung zum Mädchen, sondern als ein neuer cooler Style als Junge. Ist sehr bequem und ein super angenehmes Tragefeeling, und endlich mal ein wirklich neuer Style, wenn es gut kombiniert ist.

Bild zum Beitrag

Warum sollte das nicht gehen? Nur weil man zu sehr Spießer ist? Ein Rock als solcher hat zunächst nichts spezifisch weibliches, genau so wenig wie eine Hose heutzutage noch spezifisch männlich ist.

Bild zum Beitrag

Wenn man es passend kombiniert, kann man auch als Junge Rock tragen. Damit erweitern sich die modischen Möglichkeiten enorm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)

Friese61  21.05.2025, 18:34

Der weiße Rock gefällt mir jetzt nicht wirklich aber der knielange schwarze Rock steht dem Cowboy richtig gut. Er trägt den Rock mit stolz und es sieht nicht komisch oder weiblich aus.

Was avantgardistisches. Nicht das langweilige Zeug, wo die Modeindustrie sagt, sie wäre für Jungs.

Ich mag es gerne grell bunt und auffällige Materialien, aber das Gesamtbild muss stimmen.

Am liebsten shirtless.

Tank Tops, Crop Tops, transparente Hemden, Netz/Strick/Spitze Hemden

Shorts, kurze Jean

FlipFlops

Ich trage an Heißen Tagen einen Rock der ist angenehmer als eine Hose.