Kann ich do pantys als junge anziehen?

4 Antworten

wenn sie Dir von der Größe her passen natürlich, Du kannst doch anziehen was Du willst, und es geht doch außerdem niemanden etwas an, was Du so drunter anhast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Du kannst alles anziehen was du willst. Und du solltest das tragen was du bequem findest

Klar, kannst du die Pantys anziehen. Unter deiner Jeans sieht man das nicht. Trage sie, wenn du kein schlechtes Gewissen hast.

Ja du kannst sie tragen wenn sie dir gefallen, und die Größe passt. Das ist deine Entscheidung.