Nackig beim Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Hab ich schon mal 59%
Würd ich gerne mal 19%
Kann ich mir gar nicht vorstellen 14%
Hab ich noch nicht 8%

29 Antworten

Hab ich schon mal

Zuhause stets nackt, da ich alleine lebe und bei der Familie tragen wir meist nur ein Shirt insbes. jetzt im Winter aber sind auch ab und zu ganz nackt insbes. eben im Sommer!

Wie gesagt, Shirt und sonst nix ist normal am Morgen und oft auch darüber hinaus!

Als Kind & junger Jugendlicher war ich nur so beim Frühstücken und eben auch darüber hinaus, hab selten mehr als ein Shirt Zuhause angehabt. :-)

Kann ich mir gar nicht vorstellen

Naja, ich kann mir schon Vieles vorstellen, aber mir wäre das einfach unangenehm und meinen Eltern vermutlich auch.

Aber wenn andere (eingeschlossen dir und deiner Familie) das machen wollen, sollen sie es tun.

Jeder wie er will.

Hab ich schon mal

Ist bei uns zuhause jeden Tag so. Oder wenn man mal bei einer Freundin zu Besuch ist.

Hab ich schon mal

Ich bin fast jeden Morgen nackt am Frühstückstisch. Nur in Hotels oder bei Freunden oder wenn Freunde bei uns sind ziehe ich mir was an.

Ich schlaffe nackt geh dann duschen und danach bin ich nackt bis ich raus muss. Warum sollte ich mir was anziehen? Unsere Wohnung ist so angenehm Warm das das auch im Winter kein Problem ist.

Hab ich schon mal

Wir schlafen alle nackt und zum Frühstück sind wir an freien Tagen alle nackt. Unter der Woche wird zu verschieden Zeiten gefrühstückt und oft bleibt bei manchen Spätaufstehern keine Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?