Nackig beim Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Hab ich schon mal 59%
Würd ich gerne mal 22%
Kann ich mir gar nicht vorstellen 10%
Hab ich noch nicht 8%

26 Antworten

Hab ich schon mal

Bei uns sind die Wege zum und vom Bad auch nackig selbstverständlich. Ich decke auch den Tisch oftmals noch vor dem Anziehen. Mit nacktem Po auf den Stühlen beim Frühstück macht bei uns selten jemand. Wenn ich alleine bin und ein Kissen habe, kommt es in Sommer schon mal vor. Oder wenn sich meine Tochter einen Kaffee holt aber wieder zurück ins Bett geht. Deshalb ein zaghaftes "ja".

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Hab ich schon mal

Es ist wunderbar so rum zulaufen.Aber im Winter weniger und im Sommer fast jeden Morgen.Frei von Klamotten,wie in einem Urlaub.Habe viele gr. Blumen vor dem Fenster und geniese es,wenn ich Frühstücke und andere im gleichen Zeitraum zur Arbeit hetzen.

Hab ich schon mal

Wir schlafen alle nackt und zum Frühstück sind wir an freien Tagen alle nackt. Unter der Woche wird zu verschieden Zeiten gefrühstückt und oft bleibt bei manchen Spätaufstehern keine Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich schon mal

Vergangene Nacht erneut nackt geschlafen. Gefrühstückt wird jetzt aber am arbeitsfreien Samstag auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich noch nicht

Nein, das hab ich nie gemacht.

Nach dem Duschen ist es mir angenehmer, wenn ich mir etwas überziehe.

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, es ist einfach kalt!

Was möchtest Du wissen?