Tragt ihr Zehenringe?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 68%
Ja, mehr als einen 17%
Ja, mindestens einen 8%
Ja, manchmal 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehr als einen

Trage je zwei Zehenringe an meinen beiden Füßen. Liebe diesen Schmuck. Laufe so oft wie möglich mit nackten Füßen; auch jetzt in der kühleren Jahreszeit. Stabile Fußketten unterstützen diese Optik auch noch.

Genieße das erste Adventwochenende 20 und bleib' munter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  06.12.2020, 11:45

Hoffentlich kannst Du selbst Deinen Zehenring oder auch mehrere an Deinen beiden Füßen genießen und auch öffentlich zeigen, sowie Du es möchtest. Das ist auch für mich ausschlaggebend. Nutze auch Herbst und Winter dazu.

Danke auch Dir für Deine positive Ausrichtung und Bewertung.

Ja, mehr als einen

Ich trage seit ca 2 Jahren permanent 2 Zehenringe jeweils am,, Zeigezeh". Das sind aber ganz normale Ringe, 8 mm breit. Rechts Edelstahl und links Silber. Anfangs haben manche Leute bissl ungläubig gekuckt, aber nun haben sich meine Mitmenschen bzw Arbeitskollegen daran gewöhnt. Da sie angenehm zu tragen sind und in keinster Weise stören, hab ich nach dem Ersten einen zweiten Ring angelegt und nach dem ersten Sommer drangelassen. Wieviel Ringe trägst Du ? Nur manchmal oder auch immer ?

Ja, manchmal

Guten Tag,

also ich trage grundsätzlich gerne Schmuck am Fuß. Fußkettchen zum Beispiel liebe ich total.

Zehenringe finde ich schwierig. Ab und an trage ich sie. Aber oft sind sie total unbequem und wenn nicht sind sie meistens zu locker und ich verliere sie total oft.

mikiasa  13.04.2022, 11:01

Kommt voll drauf an welche Form der Schmuck hat. Ich habe auch unterschiedliche durchprobiert bis ich ein paar gefunden habe, die man auch sozusagen ständig tragen kann. Das fühlt sich dann auch toll an. Ist ähnlich wie bei Piercings, es muss bequem sein.

Ja, mindestens einen

Genau einen. Am zweiten Zeh, also neben dem großen Zeh. Mehr könnte ich auch gar nicht tragen, da ich nur den einen einzigen besitze 😊

Besondere Anlässe gibt es dafür nicht. Trage den Ring ständig, 365 Tage im Jahr 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein traeume als Mann gelegentlich davon. Seit dem icb meine ungleichmaessig verteilten Haare auf den Fussruecken und Zehen ekektrisch abrasiere, koennte ich es mir zunehmend vorstellen. Da ich meine Fuesse in Schuhen und Struempfen fast immer versteckt habe, waere es leider fuer niemanden zu sehen ...