Tragt ihr noch Armbanduhren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 31%
Sonstiges 6%

11 Antworten

Schon seit Jahren nicht mehr 🤷‍♀️😄. Der Grund ist, das es mir Abends immer aufgeregt hatte, die Armbanduhr abzunehmen und am Morgen wieder anzuziehen, da es beim Schlafen immer weh getan hatte 🙈.

Sonstiges

Manchmal trage ich eine. Ist praktisch, wenn man in der Schule die Uhr nicht sehen kann oder es in dem Raum keine gibt.

Nein

Nein, habe ich auch nie wirklich. Ich kann das Gefühl von Fremdkörpern am Arm oder generell am Körper nicht ab. Davon abgesehen benötige ich auch keine. Um die Zeit abzulesen gucke ich aufs Handy.

Ja

Noch? Die kommen doch immer mehr in Mode.
Trage sie täglich, sowohl beim schlafen als auch beim duschen.

Ja

Ich habe ein paar Jahre keine getragen. Seit ein paar Monaten trage ich wieder eine.

Analog, klasse Damenuhr, kleines Ziffernblatt, Edelstahlband und Gehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗