Tragt ihr gerne Armbanduhren? Wenn ja/nein warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 39%
Manchmal 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also es kommt drauf an, bin nicht der Uhrentyp aber würde eine bei besonderen Anlässen es evtl tragen, aber wenn du so ein Mensch bist, der öfters eine Armbanduhr trägt dann wieso nicht.

Ja

Ich trage gerne Uhren von meiner Fitness Uhr bis zu der teuren Uhr meines Vaters. Ich finde Armbanduhren sehr praktisch und modisch, man kann auf die Uhr schauen, ohne das Handy herauszuholen und die Uhr kann dein Outfit den letzten Kick geben und ihn Perfektionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe eine Fitnessuhr, die ich den ganzen Tag trage um meinen Puls und co aufzuzeichnen. Aber wenn ich es nach dem Duschen oder Aufladen vergesse sie wieder umzubinden, dann fällt es mir meistens erst Stunden später auf. Ich bräuchte sie eigentlich nicht und sie ist ein reiner Luxusgegenstand.

Ja

Sind ein hübsches Accessoire, und es geht einfach schneller auf so ne Uhr zu schaueen, als das Handy rauszuholen.

Ja

Armbanduhren sind einfach sehr praktisch und oft der letzte Schliff beim Outfit.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler