Tragt ihr Schmuck ( Teenager-Jungs)?

10 Antworten

Bin zwar kein Junge, aaaber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen :D....
Ich persönlich mag nicht diese großen goldenen "Ich- bin-Babo" Ketten, oder mega Ringe oder richtig auffällige Sachen.
Lederarmbänder, auch gerne 2 oder mehr finde ich völlig okay.🙌 Lederketten auch, also diese im Strand-Style.☺
Lg

Jch bin 14 und trage 4 Ringe 1 Königkette 14 mm + Armband und links 4 mm Tunnel. Und wenn es passt eine Hosenkette und eine 2.Kette (Panzerkette). Wenn ich 16 bin lasse ich mir vielleicht 3-4 Piercing stechen.

ELIASNOAH474  12.04.2020, 21:40

Und welche Piercings wenn ich fragen darf?

Hallo. Ich m/16 trage eine silberne Kette mit eunem Kreuz dran. Manchmal auch eine Uhr von G-Shock und ansonsten nichts mehr an Schmuck

Silberkette, die ich aber verloren habe und jetzt Silberarmband

Immer zum outfit passende Uhren