Jungs wss tragt Ihr an Schmuck?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberne Halskette seit Kindertagen, Ohrring seit Jugend - beides Silber. Gibt keine richtige Geschichte dazu, finds einfach schön.

Außer meinen Piercings trage ich drei Perlenketten, einige Goldkettchen um den Hals, eine Oberarmspange, an beiden Handgelenken Gold bzw. Perlenkettchen, etliche Fingerringe und drei Kettchen um die Hüfte.

Um die Knöchel trage ich je drei Fußkettchen und am Fuß Zehenringe.

Wenn ich fortgehe zum Clubbing usw. trage ich noch meine goldenen Creolen mit 12 cm Durchmesser in meinen Ohrtunneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann, 36, trägt nichts. Früher trug er eine Drachenkette an einem Lederband, bis sie dann mit Anfang 20 kaputtging.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich trage einen Siegelring am kleinen Finger, weil meine Freundin das gut findet und sie ihn mir deswegen geschenkt hat.

Trage seit vielen Jahren schon eine silber Halskette .