Wss tragt ihr?

17 Antworten

Hallo, bei dem warmen Wetter t-Shirt oder muscleshirt, kurze Hosen und Flip Flops.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Die selben Klamotten wie bei 20 Grad 😂

Hab ein Problem mit kurzen Hosen oder Röcken, weshalb ich eigentlich immer eine lange Leggings, Jogginghose oder Jeans trage (beim Rausgehen meistens Jeans, auch bei den Temperaturen).

Obenrum ein T-Shirt oder ein Langarmshirt. (Die meisten meiner Klamotten sind btw schwarz, ist bei dem Wetter echt nicht so nice)

Joa, und dann halt noch meine normalen Straßenschuhe, die ich das ganze Jahr über trage

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ich trage bei solchen Temperaturen meist:

leichte sportliche Schuhe (in den Farben: weiß, grau oder schwarz), eine lange oder kurze Chinohose, ein T-Shirt von Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Lacoste, eine Smartwatch um immer die Zeit im Auge zu behalten und eine Sonnenbrille von Ray-Ban.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Flip Flops oder barfuß

kurze Hose

T-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre Beschreibung

T shirt, bequeme kurze Hose und wenn ich nicht barfüßig sein kann oder will, zieh ich für die kurze Zeit Flip Flops an.

Ich verstehe die Leute nicht, die ihre Käsemauken mit dicken Socken in Turnschuhe stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung