Mädchen Schmuck bei Outfits?

15 Antworten

ne schöne schlichte kette mit nem kleinen symbol, nichts großes oder zu arg auffälliges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Also ich gehe nie ohne eine schlichte kette mit einem kleinem anhänger (am liebsten tiere) und ohringe raus. Wenn ich zum pferd fahre habe ich keinen schmuck und auch so trag ich eig keinen schmuck nur für schule und ja (falls haargummis zählen davon hab ich immer 2.3 am handgelenk)

Antworte mal als Mann der feminine Outfits trägt und sich ansprechend stylt, dass Ohrringe mega wichtig sind, je mehr und größer desto besser, feiere meine 14 cm Creolen !

Ketten in aller Form, Halsketten, Armkettchen, Oberarmkettchen, Bauchkettchen, Fußkettchen trage ich ständig und lege sie teilweise nur bei Sport ab.

Zehenringe und Fingerringe sind auch ein musthave und werten auf, ziehen Blicke an.

Intimschmuck ist da i- Tüpfelchen und unterstreicht die Ästetik der Körper, ich trage etwas mehr als 80 Intimpiercings und lasse noch etliche stechen. Meine restlichen 220 Piercings über den ganzen Body verteilt sind mein täglicher Wegbegleiter und setzen Akzente zu meinen Tattoos und Modyfikations!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jeden Tag Rave Outfits, auch im Alltag, und da darf natürlich ein Choker nicht fehlen. Mal glattes Leder mal mit Stachelnieten mal mit Ringen. Trage auch gerne Nieten Armbänder, Onerarmbänder, Haarschmuck (habe Dreads). Gern auch mal eine Bauchkette oder ich trage obenrum ein Kettentop. Ausserdem wechsle ich gerne meine Piercings. Mal sclicht silber, mal bunt, mal glitzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
microjupe  30.01.2024, 17:28

Hört sich ganz ok. an, am Feinschliff könntest du noch etwas feilen! 😉

microjupe  30.01.2024, 18:16
@Nadine2014961

Klingt so, als würde dein Styling sich auf den Oberkörper reduzieren und dann aufhören. Was ist mit Piercings, Bodymods und Tattoos, Brandings und Scarifikations, Fuß und Fesselschmuck, Plugs (als Schmuck) usw.?

Ohrringe dürfen nie fehlen

Und manchmal trage ich auch Armbä der oder Ketten, das aber selten.