Outfits für die Schule?

6 Antworten

Also ich trage gerne :

Im Winter: Jeans(Schlag,Baggy,Skinny,mit Löchern) ,enges Langarmshirt oder Pullover (nicht Baggy),auch Rock oder Kleid mit Strumpfhose

Sommer: Top manchmal bauchfrei oder Schulterfrei, Sommerrock/kurze Hose.

w 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14

Trage eigentlich immer ein T-Shirt oder einen Pulli mit einer Jeans

Ich bin 13 trage meistens Jeans mit t-Shirt oder top, Sporthose mit top und Pulli manchmal auch Rock mit top und Pulli.

Im Sommer auch manchmal Radler mit top

Im Winter auch langsam Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

wenn es kälter wird, trage ich meistens eine Jeans und einen Pulli. Wenn ich an dem Tag Sport habe, ziehe ich gleich eine sportleggings an. Im Sommer kurze Hose und t Shirt, manchmal auch ein Bauchfreies Top. :)

LG

Ich trage normalerweise normale sachen. Also Jeans und T-shirt, Top, Pullover, Jacke und etc.