Was tragt ihr w beim Schlafen?

13 Antworten

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon seit vielen Jahren schlafe ich nackt, Sommer wie Winter immer. M54

Meine Freundin ebenso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Meine Töchter und ich schlafen von klein auf Sommer wie Winter immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe immer mit Unterhose und meistens auch mit Oberteil wie etwa einem T-Shirt, außer es ist wirklich ganz warm. Sonst ist mir das auch zu nackt, beispielweise beim Aufstehen.

Einen richtigen Schlafanzug ziehe ich im Winter an oder eben woanders zu Besuch beim Übernachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens eif das, was ich am Tag an hatte, wril ich zu faul bin mir was anderes anzuziehen, aber sonst nh Schlafanzug/Nachthemd.

Lena1999173  24.11.2023, 20:52

Ja ist bei mir auch so. 😂😂