Frage an w und m was tragt ihr beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nackt 45%
Boxer Shorts/Tanga 25%
Schlafanzug 23%
Klamotten vom Tag 8%

27 Antworten

Nackt

Für mich die beste Wahl. Ganzjährig schlafe ich so entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Klamotten vom Tag

Meistens Leggings und T-Shirt, bei extrem hohen Temperaturen schlaf ich auch manchmal nackt oder mit kurzen Shorts

Klamotten vom Tag

Meine Alltagsklamotten, aber keine Jeans ich ziehe mir immer eine Jogginghose an bevor ich in mein Bett gehe. Außerdem trage ich keine Socken, die ziehe ich auch aus.

okeeeee123
Fragesteller

und obenrum ?

Daydreamer650  17.02.2024, 19:46
@okeeeee123

Das was ich den Tag über getragen habe. (Wenn es warm ist ziehe ich meinen Pulli aus)

Boxer Shorts/Tanga

Also ich schlaf im Winter mit Schlafanzug und im Sommer mit Croptop und kurze Hose oder Tanga

Nackt

Nichts. Wir schlafen Sommer wie Winter immer nackt. Ist bequem und angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fan2211  21.02.2024, 19:18

Dem stimme ich zu.