Männer mit Zehenring?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Jungs können auch mal Zehen Ringe anziehen im Sommer. Nur die passenden Sandalen tragen, dass man sieht. Vielleicht mal die Fußnägel lackieren als Junge. Ist ja in Mode gekommen. Frauen wird es auch schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

Claudiaboy  05.03.2025, 16:46

Vielen Dank für den Stern. ❤️

Wenn es Dir gefällt, warum nicht. Ich dachte, so etwas tragen nur wir Frauen. Aber ist vielleicht anders, man sieht auch manchmal Männer mit Nagellack, was ich eher gewöhnungsbedürftig finde. Aber wie gesagt, erlaubt ist was gefällt, und wenn es einem nicht passt, soll er / sie halt woanders hingucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich laufe im Frühling und Sommer barfuß

Ich finde es total cool, wenn Männer Zehenringe tragen. Leider sehe ich das bisher nur auf Bildern aus dem Internet real im Alltag habe ich das noch nie gesehen. Mir fehlt leider auch etwas der Mut obwohl ich manchmal durchaus Lust hätte ein durchaus breiteren Zehenring zu tragen

Kann jeder machen wie er will. Sie lenken natürlich die Blicke auf die Füße, dementsprechend gepflegt sollten sie sein: saubere und gepflegte Nägel, eventuell gar lackiert, und keine Hornhaut! Die Sandalen sollten dann auch etwas feiner und chic sein, also eher aus der Damenabteilung. Die groben Herrentreter fände ich unpassend dazu.

Finde ich ok. Habe auch schon welche getragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)