Zehenring noch aktuell und sexy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zehenringe sind total toll, ich trage zwei dauerhaft, jetzt im Sommer aber auch schon mal mehr.  Habe zwar auch schon mal gehört, dass sie "out" sein sollen, aber das stört mich nicht. Was auf jeden Fall wieder "in" ist, sind Fußkettchen, die sieht man gerade wieder um ganz viele Knöchel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man verträgt und schön findet sollte man ruhig tragen. Egal, was andere denken. Ist es denn wirklich so wichtig, sich an Meinungen anderer zu orientieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melli1091 06.07.2016, 18:03

ja da hast du recht! finds nur komisch, weil man überhaupt niemand mehr damit sieht

0
Franek 08.07.2016, 16:26
@melli1091

DAS kann ich nun nicht bestätigen.
Ich sehe immer wieder noch Mädels mit wenigstens einem Zehenring.

Und wenn es keine Mode mehr ist, wäre Dein Zehenring dann umso individueller :-)

0

Eher Peinlich. Ist aber deine Entscheidung. ;)

MFG Näät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melli1091 06.07.2016, 16:36

ok, wieso peinlich?

0
nwaler 06.07.2016, 16:37
@melli1091

Naja... Peinlich ist wohl ein eher unpassendes Wort... xD

Ich denke eher, dass es nicht der Zeit von heute entspricht. ;)

0

bin der Meinung, so ein zehenring macht schöne Füße noch schöner. gerade jetzt im Sommer, passt es perfekt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, also höchstens mal einen ring am zeh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franek 08.07.2016, 16:27

Das ist Geschmackssache; MEIN Geschmack sagt: Einer reicht eigentlich :-)

0

Ich mag Fußkettchen lieber, aber soll doch jeder tragen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?