Was sagt ihr soll ich Nackt schlafen angezogen oder mit Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nackt ist am besten weil... 84%
Mit Unterhose ist am besten weil... 11%
Ich würde empfehlen... 5%
Angezogen ist am besten weil... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nackt am angenehmsten, bequem und erregend, meine Partnerin auch, wenn sie mit mir nackt unter der Bettdecke liegt und wir uns gegenseitig und auch uns selbst ohne störende Klamotten überall berühren und anfassen können. Unterhosen stören da nur und zum Sex muß man sie ja sowieso ausziehen

Mit Unterhose ist am besten weil...

Also ich persönlich schlafe in Unterhose am liebsten. Ich habe schon ein paar mal nackt geschlafen, aber ich habe mich den nächsten morgen dann immer so komisch gefühlt. Mit Unterhose war dieses Gefühl dann irgendwie weg. Also das ich jetzt meine persönliche Einstellung.

Aber grundsätzlich ist nackt schlafen schon besser, weil vor allem der Intimbereich atmen muss. Und es ist, wenn man mal nachdenkt, irgendwie schon ekelig wenn man schon den ganzen Tag eine Unterhose trägt und dann auch noch Nachts. Da sammeln sich doch sämtliche Keime.

Naja, aber nackt schlafen ist schon am besten. Vielleicht bin ich auch einfach nur komisch, dass ich mich den nächsten Morgen dann ekelig fühle.

Nackt ist am besten weil...

Ich finde nackt am besten ich mein es ist alles voll luftig,befreiend und schön das einzige was halt stört ist ein ständer das ist aber normal dann holst du dir ein runter und kannst dann auch gut schlafen,ich hab auch oft versucht den Ständer zu ignorieren das geht aber nicht leider ,mit Kleider ist alles so eng und unbequem,klar schwitzt du sehr beim nackt sein wirst du auch riechen nach paar stunden aber es ist sehr schön!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde empfehlen es so zu machen wie DU es am besten findest und die Abstimmung einfach ignorieren.

Nackt ist am besten weil...

Es bequem ist. Für mich gibt es nichts anderes. Entscheide du für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Was möchtest Du wissen?