Wie lauft ihr zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 337 Abstimmungen

Angezogen 41%
Nackt 34%
Leicht bekleidet 26%

129 Antworten

Nackt

Zuhause (lebe alleine) meist nackt oder nur Shirt

Bei Family wie's uns grad passt, je nach Lust & Laune :-)

Nackt

Abends, sobald ich weiß, dass ich Zuhause bleibe, und aufs Sofa gehe, sowie am Wochenende auch morgens länger. Werktags tagsüber, wenn ich immer mal vor die Tür will, wäre es mir zu lästig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Angezogen

Ich laufe immer komplett angezogen rum. So wurde ich erzogen und so finde ich es auch am besten. Sich jedes Mal, wenn Besuch kommt, etwas überziehen zu müssen, wäre mir viel zu aufwendig. Zudem friere ich dann auch an bestimmten Stellen nicht so sehr. Nackt rumlaufen zu Hause macht auf mich immer den Eindruck, als wenn man kein Geld für Kleidung hätte. Es mag zwar bequem sein, dennoch finde ich den Gedanken allein schon mehr als unangenehm.

Geht mir ganz genauso.

Ich würde mich nicht mehr in die Nähe der Fenster trauen.

1
Nackt

Ich laufe meistens nackt Zuhause Rum außer es ist zu kalt dank zeihe ich auch mal ein T-shirt oder einen Bademantel an

Leicht bekleidet

Ganz oft in Unterwäsche, merke ich gar nicht mehr, erst, wenn ich friere. Ich mag nichts, was an mir drückt, klebt oder mich zum Schwitzen bringt und will Beinfreiheit.

Was möchtest Du wissen?