Wie lauft ihr zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 174 Abstimmungen

Nackt 36%
Angezogen 33%
Leicht bekleidet 31%

75 Antworten

Leicht bekleidet

Solange es nicht gerade wirklich kalt ist (was im Haus eigentlich selten vorkommt) laufe ich zuhause echt viel in Shirt und kurzer Hose rum und gerne barfuß.

Im Sommer wenns richtig warm ist auch oft ohne Shirt. Nackt laufe ich jetzt nicht ganzen Tag rum, aber kommt schon mal vor, dass ich auch mal nackt durchs Haus laufe, wenn ich es eh gerade bin. Ansonsten halt auf dem Weg ins Bad oder zurück, wenn ich duschen gehe. Oder wenn ich im Hochsommer mal nackt im Garten sonne (ist nicht einsehbar)

Angezogen

Ich laufe immer komplett angezogen rum. So wurde ich erzogen und so finde ich es auch am besten. Sich jedes Mal, wenn Besuch kommt, etwas überziehen zu müssen, wäre mir viel zu aufwendig. Zudem friere ich dann auch an bestimmten Stellen nicht so sehr. Nackt rumlaufen zu Hause macht auf mich immer den Eindruck, als wenn man kein Geld für Kleidung hätte. Es mag zwar bequem sein, dennoch finde ich den Gedanken allein schon mehr als unangenehm.

Kommt drauf an.

Abends nach dem Duschen noch extra was anziehen ist mir zu doof.

Nach der Arbeit Jogginghose evt oben ohne.

Wenn ich noch plane was zu machen dann in Arbeitsklamotten.

Angezogen

Seit 4 Jahren Lauf ich zu Hause NUR mit Jogginghose und Tshirt rum. Ich kann mich mit Jeans nicht wirklich entspannen und Jeans sind unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Nach dem Aufstehen bis ich das Haus verlasse bleibe ich meistens nackt. Und Abends mache ich es mir auch meistens nackt bequem.

Was möchtest Du wissen?