Lauft ihr Zuhause nackt rum? Und zieht euch was an wenn jemand klingelt?
Evtl auch vor euren Eltern oder euren Kindern?
20 Antworten
Also für uns ist das völlig normal. Meine Frau und ich sind mit unserer Tochter und unserem Sohn (18 u. 16) von Anfang an offen mit dem Thema Körper und Nacktheit umgegangen.
Wenn kein Besuch zu erwarten ist sind wir gerne nackt im Haus, wir schlafen auch nackt und frühstücken gelegentlich auch nackt zusammen oder machen FKK und selbstverständlich sieht man unseren Sohn und mich im Haus auch mal mit einer Erektion, das ist hier wirklich für niemanden ein Problem!
Nur wenn ich alleine bin, was leider sehr selten so ist. Bisher ist es erst einmal vorgekommen, dass die Post geklingelt hat. Ich habe aber einfach nicht aufgemacht und die haben das Paket vor die Tür gestellt. Seitdem habe ich aber immer ein Kleid im Eingangsbereich verstaut, was ich mir schnell überziehen kann
Nicht immer, nur manchmal am Wochenende beim Brunchen oder Abends nach der Sauna.
Da kommt eigentlich selten Besuch, und was wir dann anziehen würden, das würde von der Situation abhängen.
Ich bin immer nackt. Auch wenn Besuch kommt. Und die ein oder andere zieht sich auch aus. Kein Muss jede/r wie sie/er will. Hauptsache, ich kann nackt bleiben !
Ich bin auch ein Mench der gerne Nackt ist! Mittlerweile wohne ich in Portugal mit eiem Holzhaus und 500 quadratmeter garten! Ich bin zuhause immer Nackt, auch im Garten! wenn besuch kommt ziehe ich einfach einen Bademantel über!