Wie lauft Ihr zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bekleidet 65%
Barfuß 20%
Nackt 10%
Bademantel 5%
Oben ohne 0%
Anders 0%
Nachthemd 0%

4 Antworten

Bekleidet

Je nach Jahreszeit Hoddie oder Top mit BH und Leggings oder Joggighose

DerRomantiker8
Fragesteller

Und ich dachte immer, dass alle Frauen in ihrem Zuhause mit nackten Füßen herumlaufen. Und auch viel mehr komplett nackt sind. Man lernt nie aus...

Bekleidet

Wenn ich rausgehe mit kleid, rock oder hose mit risse n sonst jogginghose hoodie/pulli mit top

Bademantel

Darunter meistens Nackt, ... es gibt Tage, da komme ich aus dem Bademantel erst garnicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

ich: Barfuss,Jogginghose,Hoodie

Freundin: Socken,Jogginghose,Hoodie

DerRomantiker8
Fragesteller

Du barfuß und Deine Freundin mit Socken? Haben nicht eigentlich immer die Frauen die NACKTEN Füße?

unknown1585  20.09.2023, 06:11
@DerRomantiker8

Sie hat oft kalte Füsse hahahaha, aber wie kommst du drauf das Frauen immer die Nackten Füssen haben

DerRomantiker8
Fragesteller
@unknown1585

Also in meinem recht großen Umfeld kenne ich nur einen einzigen Barfußgänger. Die Frauen dagegen sind eigentlich alle Zuhause immer barfuß! Bei 2 weiß ich, auch auf der Arbeit. Und eine ist sogar eine passionierte Barfußgängerin. Deshalb...

unknown1585  20.09.2023, 06:27
@DerRomantiker8

Ja also ich laufe immer Barfuss Zuhause ausser bei meiner Freundin traue ich mich noch nicht so. Ich bin nervös wenn ich Barfuss vor meiner Freundin stehe die Socken anhat. Wennn sie aber selber Barfuss wäre, wäre es weniger schlimm. Hast du tipps wie ich am besten bei ihr die Socken ausziehen kann ohne das es komisch rüberkommt? Bin seit kurzem mit ihr zsm. Und ja ich hasse Socken Zuhause es ist einfach unnötig