Was tragt ihr für Klamotten, wenn ihr Besuch erwartet?

7 Antworten

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben auch sonst nackt. wenn wir besuch erwarten von leuten, von denen wir wissen dass die mit nacktheit ein problem haben, nehmen wir rücksicht und ziehen uns was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Ich laufe immer so rum, dass ich auch spontan Besuch empfangen kann. Wenn etwas besonderes ansteht ( Geburtstag, Weihnachten, Feiertage, Freundeabend ), dann auch etwas mehr als normal. In Jogginghose oder Gammelsachen wird man mich in der Regal zuhause nicht antreffen, es sei denn, ich bin krank.

Kommt drauf an wer zu Besuch kommt. Meistens habe ich eine Jogginghose oder kurze Sporthose an. In manchen Fällen auch nur Tshirt und Unterhose oder Leggings.

Kommt auf den Besuch und Anlass an, aber meistens trage ich meine üblichen Klamotten

Kommt auf den Besuch an… wenn der Lover kommt, gerne auch mal Strapse…😎