Wie geht ihr Zuhause rum?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Barfuß 52%
Mit Socken 31%
Mit Schuhen 17%

29 Antworten

Barfuß

IMMER

Auch im Winter. Mit Socken rutsche ich halt auf Parkettboden. Aber wenn ich Schuhe anziehe (außer Sandalen) ziehe ich immer Socken an.

Hoffe konnte helfen, deine Lara

Barfuß

Im Sommer gehe ich zuhause gern barfuß herum. Ansonsten habe ich meistens Socken an. Auch bei Besuch, den ich vielleicht nicht ganz so gut kenne.

Barfuß finde ich aber schon angenehmer.

Barfuß

In der Wohnung das ganze Jahr barfuß.Ab Mai bis Mitte September überall (wo möglich) barfuß unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe zuhause das ganze Jahr über immer barfuß aber nicht nur zuhause sondern immer und überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Mit Socken

Hallo, Hello7275....

Seit ca. einem Jahr, fast nur mit Noppensocken...

Die sind praktisch und passen sich den verschiedenen Bodenbelägen an....für mich optimal...

VG vom pjotr17!7 ((:_:))