Lauft ihr nackt in eurer Wohnung rum?

19 Antworten

Dass 90% der Deutschen nackt in ihrer Wohnung herumlaufen, halte ich für ein Gerücht! Ich für meinen Teil bin oft und gerne nackt! Das geht aber leider nur, wenn ich alleine bin. Ich liebe dieses angenehme Körpergefühl, wenn ich durch nichts eingeschränkt werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob es 90% sind aber ich habe oft nur einen Bademantel an.

Gerade wenn es so warm ist, dann hilft die Luft sehr beim Denken.

Ich ziehe mich aber natürlich um bevor ich Gäste empfange... Kinder und Haustiere habe ich auch keine.

Ja, natürlich mache ich das. Finde ich absolut in Ordnung.

Ich auch!

0

Wenn dann nur kurz also mal nach dem Duschen ins Schlafzimmer oder so. Sonst eigentlich nie mindestens im Boxershorts

Ich weiß nicht wo du die zahl her hast aber die wird definitiv nicht stimmen. Sicher mal von der Dusche ins Schlafzimmer oder so aber du meinst ja eher aktiv nackt im Haus sein.

Und das sind definitiv keine 90% schon allein weil viele ja nicht allein leben sondern in einer WG oder mit Kindern

Glaube auch nicht das die Zahl stimmt. Eher nur 10 % die nackt rumlaufen 😅

2
@RainOne101

Kommt halt drauf an was du als nackt "rumlaufen" definierst. Im Bad ist sicher jeder Nackt nach oder vor dem duschen oder so^^

2
@Osterkarnigel

Ja also für micht liest sich das so als ob man den ganzen Tag zuhause nackt rumläuft 🤣 da habe ich noch nie von gehört das sowas jemand macht. Man müsste sich ja jedes mal anziehen wenn jemand klingelt oder so.

0
@RainOne101

Naja es gibt schon Leute die in der Wohnung nackt oder nahezu nackt unterwegs sind. Das gibt es schon definitiv. Aber nicht in der Menge die hier geschildert wird.

Ist ja auch völlig Okay in den eigenen 4 Wänden kann das ja jeder tun der das will ich hab oft auch nur ne Jogging an ohne Oberteil und ohne Socken grad Sonntags Morgens bevor ich das haus verlasse

1
@Osterkarnigel

Ja klar gibt es das keine Frage und hat sicher fast jeder schonmal gemacht aber den ganzen Tag so komplett nackt rumsitzen haha kann ich mir nicht vorstellen

0
@RainOne101

Jedem das seine^^ es gab mal einen Fall vor Gericht wo jemand nackt im Hotel war und sich nicht anziehen wollte als die Putzfrau kam.

Ende vom Lied er ist im Recht. Er hat einen Mietvertrag und in den eigenen 4 Räumen darf er sich nackt aufhalten. Die Putzfrau kann lediglich das Putzen verweigern^^ aber ihn nicht zum anziehen zwingen.

Und er macht das wohl immer bzw. ist das heim immer nackt den ganzen tag

1
@Osterkarnigel

Ja es gibt schon verrückte Sachen, ich finde daran auch nichts schlimm, wenn man gerne nackt ist und zuhause ist warum nicht. Nur das es 90% machen, also komplett nackt zuhause niemals, wenn überhaupt 10%.

0

Was möchtest Du wissen?