Was habt ihr Nachts an?


23.11.2020, 14:24

SCHREIBT EUER ALTER DAZU

15 Antworten

Ich schlafe immer mit Schlafanzug und natürlich auch mit Unterwäsche darunter; aber ohne BH, der ist nämlich beim Schlafen nicht sehr bequem.

22 Jahre alt.

Je nach Jahreszeit. Im Winter Pyjamaanzug (mit Boxershorts drin), im Sommer lockeres T-Shirt und Boxershorts.

wenns hilft... bin jetzt 30 (OMG!!!), schlafe seit 10 jahren ohne höschen. im winter habe ich nen tshirt an (friere sonst an die schultern, da fenster immer spalt offen), im sommer nackig. höschen nachts geht gar nicht mehr, das spannt viel zu sehr. und unter der decke sieht sowieso niemand was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr entspannt 😉

PS. 30 ist nun auch nur eine Zahl

0
da fenster immer spalt offen

Was, wieso???

0

Unterschiedlich, mal einen Schlafanzug, mal Unterwäsche, mal ne Jogginghose und auch mal komplett Nackt. M/19

Im Sommer reicht die Unterhose, in der kälteren Jahreszeit trage ich Nachthemden.

Bin 60

Was möchtest Du wissen?