schlaft ihr mit unterwäsche unter berm schlafanzug?

22 Antworten

Das habe ich noch nie gemacht als ich noch Schlafanzüge getragen habe.

Mittlerweile schlafe ich schon ewig nackt. Da klemmt nichts mehr und ich finde es herrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Ich schlafe nur und ausschließlich mit meinen wunderschönen Nachthemden .

Trage keine Unterwäsche Nachts, auch keinen Schlafanzug.

Schlafe seit Jahren nackt, sollte ich abberufen werden stehe ich frei und ungebunden vor unserem Schöpfer

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich Nachthemden, schlafe dann ohne Decke. Im Winter trage ich nichts, decke mich aber zu. Jeder Gummi eines Slips oder so würde mich nerven.

Hiii,

Ja,immer.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊