Schlaft ihr mit oder ohne Unterwäsche?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne. Schlafe grundsätzlich nackt.

Seit ungefähr 2 Jahren immer nur nackt. Muss man einfach mal gemacht haben, ich schlafe seitdem viel besser und es fühlt sich einfach befreiend an. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Ich schlaf nur in Unterhose (sportliche Retros oder Tightshorts) zieh täglich frische an .

Wenn kälter ist hab ich noch Tshirt an oder eine Longleeve .

Eigentlich ohne also nackt aber manchmal mit Boxershorts, hängt davon ab wie ich Lust habe.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze Jahr ohne was. Immer nackt, Sommer wie Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt