Schlaft ihr mit oder ohne Unterwäsche und warum?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ohne Unterwäsche 51%
Mit Unterwäsche 39%
....... 10%
OnePerson19  02.03.2023, 23:03

Bezieht sich die Frage nur auf Frauen wenn sie grade keine Periode haben oder auch auf Männer?

fuckingshit909
Fragesteller

Auf jedes Geschlecht... Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen :)

25 Antworten

.......

Nur im String, nur mit Leggings oder in beidem.

fuckingshit909
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

.......

Nur mit Schlafanzug - im Sommer wenn es heiß ist auch nur eine kurze Schlafanzughose

Mit Unterwäsche

ich bin nicht gerne nackt, wenn ich in nicht selbst bestimmter Situation bin, also Herrin meiner Sinne.
Im Schlaf bin ich das nun mal nicht - Unterhose und Shirt ist dass Mindeste.

Ausserdem möchte ich jederzeit einigermassen angezogen aus dem Bett springen können und zb ein Feuer löschen oder davor fliehen - da kommt halt die Enkelin einer Frau durch, die auf einem abgelegenen Hof aufgewachsen ist und jederzeit mit sowas rechnete.

fuckingshit909
Fragesteller

Ja😂 Das kann Natürlich immer passieren. Oder Einbrecher...

Ohne Unterwäsche

Bin m14 und manchmal so manchmal öfter mit als ohne aber wie heute zb hatte ich mal Lust drauf. Da zieh ich die einfach schon wenn ich nachhause komme aus und dann wenn jch mich umziehe zum schlafen lasse ich sie dann auch aus. Aber meistens dann noch n kurzes Hose drüber damit ich nicht ganz nackt bin falls ich mal aufstehen muss oder so. Ist zwar noch n Hose aber ist schön luftig und frei unten.

Ohne Unterwäsche

Ich (M/14) schlafe inzwischen wieder ausschließlich ohne unterwäsche. Ist einfach angenehmer und dann auch einfacher wenn man dann doch ma ungeplant Horny wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung