Harry Potter Hogwarts Mystery Erfolge freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Tobias257!

Meist, wenn Du eine Episode/Schulstunde absolviert hast.

Deine neuen Erfolge werden eingespeichert und sie helfen Dir auf Deiner magischen Reise.

Generell finde ich Hogwarts Mystery ist nichts für einen langen Zeitraum aber die einzelnen Fasen sind ganz gut bearbeitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Tobias257
Fragesteller

Vielen Dank

Indem du sie absolvierst. Erfolge werden immer mal wieder hochgeladen und sind zeitlich begrenzt. Du wirst also entsprechend abwarten müssen, bis wieder ein Event startet. Man kann ERfolge aus Vorjahren dann auch später nachholen.