Harry Potter Hogwarts Mystery Erstes Date?

1 Antwort

Du kannst alle Outfits testen.
Wenn du dich für eines entscheidest, wirst du gefragt, ob du dir sicher bist.
Einfach nein anklicken und das nächste "anziehen".
Das kannst du sooft machen, wie du möchtest.

Bild zum Beitrag

Kann es sein das du mit rot-schwarz das ganz rechte meinst?
Das ist von den dreien das einzige optisch "Rockartige".
Alle 3 sind aber ein "gesamt Outfit".

 - (Filme und Serien, Harry-Potter Hogwarts Mystery, Event erstes date )
McGranger
Fragesteller

Ja das Rechte meinte ich, dann ahbe ich mich fpr das richtigebeim erste mal entschieden. Ich hate mal auch einem Screenshot aus Harry Potter Hogwarts Mystery un einer Frage über Penny Haywood reingestelt, und man hat mur geschrieben das es bicht ok ist und das die Macher nicht interessiert oder so.

McGranger
Fragesteller
@Feathi

Sorry finde ich nicht. Gucke in meinem Profil alle Fragen mit Penny Haywood durch. Es geht darum wie lang ihr Privat Rock ist oder bis wohin der ihr geht.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Ja das Rechte meinte ich, dann habe ich mich für das richtige beim ersten mal entschieden. Ich hate mal auch einen Screenshot aus Harry Potter Hogwarts Mystery in einer Frage über Penny Haywood reingestelt, und man hat mir geschrieben das es nicht ok ist und das es die Macher nicht interessiert oder so.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Diese Frage über Penny: Penny Haywood's Altagskleidung?